DAS TEAM

Innovation und schweizerische Exzellenz

  Das Unternehmen entstand aus der Zusammenarbeit zweier Freunde, eines Wirtschaftswissenschaftlers und eines Ingenieurs, und entwickelte sich parallel zum Wachstum des Drohnenmarktes allmählich zu einem Start-up mit hohem Mehrwert. Um ein optimales Wachstum zu gewährleisten, haben die beiden Gründungsmitglieder anschließend Kooperationen mit motivierten und qualifizierten Ingenieuren und Experten aus der Schweiz aufgebaut. Die Komplementarität der Fähigkeiten in unserem Team ermöglicht es Dpendent, proaktiv und innovativ zu sein und unseren Kunden Schweizer Exzellenz- und Qualitätslösungen anzubieten.  

DIE GRÜNDER

LDesfayes.png

  Loïc Desfayes :

Experte für Elektrotechnik und Elektromobilität mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im technischen Teammanagement und in der Unternehmensführung (bei Desfayes Électricité).

Aufgrund seines umfassenden Hintergrunds hat er alle Fähigkeiten entwickelt, um ein Team von Ingenieuren und Geschäftsleuten mit einer globalen Vision zu beaufsichtigen, von den Konzepten über die technische Umsetzung bis zur Kommerzialisierung.  

Lucien Moser - Dpendent co-founder

  Lucien Moser :

Expert Business Administration & Pricing mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im industriellen und technischen Projektmanagement (bei Bobst und Bristol Myers Squibb).

Er verfügt nicht nur über eine akute Beherrschung der finanziellen und wirtschaftlichen Aspekte, sondern seine umfassenden Beobachtungen in großen Unternehmen ermöglichten es ihm, das Fingerspitzengefühl zu erwerben, um ein Geschäft erfolgreich zu führen.  

TEAM

TBA

TBA

Chief Commercial Officer

Marc Kunze

Marc Kunze

Robotik & Automatisierung (HEIG-VD)

TBA

TBA

Software & Elektronik

Krzysztof Krasnopolski

Krzysztof Krasnopolski

Mechanik & Konzeption (CSEM)

Nadir Scheuner

Nadir Scheuner

Marcom Stratege

ADVISORY BOARD

Simon Johnson

Simon Johnson

Drohnenexperte

Andrea Gabus

Andrea Gabus

Sicherheitsexperte